user:
pass:
 
HomeNewsBandsRELEASESTourdatesShopeCardsImpressum
Search & Find
Fun / Downloads
21774324
since 2004.03.10

Firstname *
Surname
E-Mail
Website
Place
Please enter here the word as displayed in the picture. This is to prevent spamming. *
If you can't read the word, click here. CAPTCHA image for SPAM prevention  
 
Message *



Displaying results 1 to 25 out of 344
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Next

hans schroeder from sweden

schroeder9999(at)googlemail.com

 
Wednesday, 26-08-09 21:14
hey neettes guestbook

english Nat
  Friday, 14-08-09 11:53
spektakuläre Band Ska Punk, ich entdeckte sie durch Zufall, aber ich weiß nicht, wo ich kann ihre Songs ... können Sie mir helfen bitte?!?!
TNT69 italien
www.myspace.com/tnt69ska

Sean McKinlay from Edinburgh

tiocfaidharla67(at)hotmail.co.uk

Website

 
Monday, 02-02-09 18:20
Just a message from Scotland and Celtic Football Club's Antifa support

No Pasaran

Stalin
  Sunday, 14-12-08 23:09

GOOD MORNING, COMRADE!!!

chris chris aus B from Berlin

skinhead.chris(at)gmail.com

Website

 
Thursday, 30-10-08 09:48
Bekomme ja immer Info´s per Mail von euch, jetzt schaue ich doch auch mal vorbei um mal hier einwenig rumzulesen.
Macht Ihr schon super und teilweise die Komentare sind geil :-)
alls super, greez aus Berlin
chris
Pe eS: der Code ist echt schwer zu lesen wat du eingeben mußt :-(

Jürgen Reinhardt jr. from DDR-5234 Kölleda

joschie99(at)web.de

Website

 
Sunday, 26-10-08 19:47
Ich habe neulich von den Commandantes "Lieder für die Arbeiterklasse" bei Euch über Ebay erhalten.

Echt toller antifaschistischer Stoff. Sollte Pflicht im Musikunterricht werden!

Dann hätten wir vielleicht bald kein "braunes Problem" mehr!!!

Mike

mike-schiesser(at)gmx.de

 
Tuesday, 21-10-08 10:38
Hey ihr alten 05er...
Falls ihr mal wieder schönen Fußball
(räusper) mit netter Mucke kombinieren wollt, bitte schön:
SAMSTAG, 06.12.08

mötex
flat back four
zzz hacker
+
dj mike (schiesser not butcher)
direkt nach dem Heimspiel DSC-BVB
im Fidibus - Stapenhorststr.
Einlass: 18:00 Uhr
Eintritt: 5,-€

cesarskin cesarskin

cesarpunkskin(at)hotmail.com

Website

 
Wednesday, 24-09-08 04:25
saludos from chile

great site web


deka estrada from Indonesia

dekaestrada(at)yahoo.com

 
Monday, 11-08-08 07:52
hi there...
my name is dekaestrada, i come from indonesia... how to release any records with mad butcher records? for my band, horrorshow... please respond, thanks.

cheers...

Vicious Vegetable from da world

non(at)ofyourbuissness.com

Website

 
Tuesday, 01-07-08 13:41
fuck you.

LE-SHARP
  Wednesday, 18-06-08 17:39
Es ist gut zu sehen das man hier alles bekommt was das Herz begehrt aber mir fehlen hier etwas die SHARP Klamotten...das st das einzige was ich hier noch vermisse...kümmert euch da mal bitte drum...
Ansonsten macht weiter so...

william

william(at)friend.pl

 
Friday, 25-04-08 10:36
Hello,

Very nice page. Good luck!

--
Best regards.
william@friend.pl

A lurnker from the intern
  Thursday, 24-04-08 17:53
Gibt es MP3 des Lieds "Meerkat Schwingen" durch das Skaliners zur Verfügung gestellt für Download? Es ist ein hübscher süsser Stau und ich möchte eine angemessene Qualitätskopie von ihr finden. Und ich entschuldige mich im voraus für das Verwenden von von Altavista für meinen Antrag, da ich nicht Deutsches spreche.

stephan hahne from nettetal

junkfood.stephan(at)googlemail.com

 
Wednesday, 27-02-08 22:02
schmeiss mich gerade weg!
geile comments

Fatih
  Wednesday, 20-02-08 16:37
Ja, richtig!

Die Antifaschistischen Nachrichten werden unter Kennern als Faschistische Nachrichten bezeichnet. Der Verfassungsschutz muss das Blatt wegen seiner dubiosen Umtriebe seit Jahren beobachten. Die Stasi hat das Blatt wohl mitinitiiert.Die sogenannte Chefredakteurin, die unter verschiedenen Namen agiert, wird in Fachpublikationen als ewiggestrige Rot-Faschistin bezeichnet.

Comment:
Na und wo ist den nun der Vorwurf?
Mike


SchlagKraft Moselland from Trier

schlagkraft-moselland(at)web.de

Website

 
Monday, 11-02-08 10:10
Hallo verückter Metzger...

Wir haben im Proberaum unseren Song über den von Boneheads ermordeten Skinhead Jan Kucera aufgenommen. Unbedingt anhören auf unserer MySpace Seite...

Bei Interesse gibts für Lau und ohne GEMA-Dreck ne qualitativ hochwertigere Version davon...

Antifascist Oi!

e t from uk

e(at)t.org

Website

 
Thursday, 24-01-08 13:29
you fuckin assholes

Comment:
I love you too


Vicious Vegetable from World

none(at)ofyourbuissness.com

Website

 
Thursday, 24-01-08 09:53
I don't know what im doing here, how I came here but im really astonished. It's a very beautiful site here even if I don't understand a fuckin' word. CHEERS:

LOoka imenss

looka(at)mail.com

 
Monday, 17-12-07 17:26
Fürstenwalde bei Berlin oder in Bayern
wo würdet ihr euch lieber die klassik hard&heavy band SYPER FORCE aus dem Nachbarnland angucken?. Uns ist das egal wo die zum abrocken kommen.

Johnny Schwetler from Brazil

johnnyrejects(at)hotmail.com

Website

 
Thursday, 01-11-07 11:07
great website!!
cheers from Brasil!!!!

www.rejects.com.br

ritze

Website

 
Monday, 15-10-07 18:58
Vorverkauf für die Moloko Party am Sa., 24.11.2007

Ab sofort läuft der Ticket-Vorkauf für unsere schnuckelige MOLOKO PARTY.

Viel illustres Volk hat sich bereits angekündigt, und wir sind gespannt, wem wir alles ein Kaltgetränk ausgeben dürfen.
Wer 100% sicher gehen möchte, nicht vor vollem Haus zu stehen (allzu viele Leute passen nicht in den Club), der sollte vom Ticketvorverkauf Gebrauch machen.

Infos dazu hier:
http://www.moloko-plus.de

Vicious Vegetable from alloverdaworld

none(at)ofyourbuissness.com

Website

 
Monday, 01-10-07 08:07
hey guys, thanks for all your spam.

stay friendly, loud and punk.

Kenneth Wolfe

kgwolfe007(at)yahoo.com

 
Tuesday, 25-09-07 21:01
SOS, AVIMM and NMI are not racists. The skinheads need to think about how they make opposing groups look. The Illegal alien issue is one that we as a nation need to stand together on but not based on skin color.

bob
  Wednesday, 19-09-07 13:31
Freitag 21.09. Juz Neunkirchen/Saar

Rejected Youth
( supergenialer polit-/streetpunk ( http://www.myspace.com/fortherejectedyouth )
Homicidal Housepig ( http://www.myspace.com/homicidalhc )
Auslaufmodell

Eintritt: 5,-€ - Einlass: 20.00 Uhr




Esperanza Crew

esperanza(at)goldmail.de

Website

 
Sunday, 15-07-07 22:09

Freitag - Samstag 20. - 21. Juli
Festival de Fraternite

Freitag:
Curtain Falls (Grunge Rock Aalen)
Lost Banditoz (Trad Ska Stuttgart)
Inner Terrestrials (Reggae Punk Folk London)
Patchanka (LatinSka-Punk Kopenhagen)

Samstag:
Primitive Society (Hardcore Punk Schw. Gmünd)
Cartouche (Rock 'n' Punk Paris)
Last Minute (Streetska Budapest)
Stage Bottles (Antifascist Oi! Frankfurt)

Open Air Festival in Straßdorf bei Schwäb. Gmünd

Für mehr Infos:
http://www.festival-de-fraternite.de/

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Next

Mad Butcher Records | Kurze Geismarstr. 6 | D - 37073 Göttingen
Tel. ++49-5528-2049282 | Fax. ++49-5528-2049283 | Mail: mike(at)madbutcher.net